Die Büro-Alltags-Bibel

von Jochen Mai
Die Büro-Alltags-Bibel

milasuns avatar

Inhaltsangabe zu "Die Büro-Alltags-Bibel"

Zwischen Konferenzraum, Kaffeeküche und Kopierer lauern viele Fallgruben und Konfliktfelder. Wenn dann noch ein Gespräch mit dem Chef ansteht, verspricht der Tag kompliziert zu werden. Hier finden Sie die entscheidenden Regeln für den Berufsalltag und Antworten auf zahlreiche Fragen, wie etwa: Wie kann ich mich selbst gut organisieren? Was verrät mein Büro über mich? Welche Kollegentypen gibt es und wie kann ich mich auf sie einstellen? Wie präsentiere ich meine Projekte richtig und wie kann ich mich neu motivieren? Dieses Buch hilft dabei, im Job erfolgreicher zu werden und macht definitiv gute Laune!

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:31.07.2017

milasuns avatar
    milasunvor 8 Jahren
    Kurzmeinung: Ein gut aufgebauter Ratgeber, nett geschrieben. Einige gute Tipps, die ich mir notiert habe, vieles, was man schon kennt.