Die Karriere-Bibel

von Jochen Mai
Die Karriere-Bibel

Inhaltsangabe zu "Die Karriere-Bibel"

Tag für Tag Karriere machen
Aktualisierte Neuausgabe

Jochen Mai ist ein erfahrener Wirtschaftsjournalist und weiß: Erfolg, das sind allenfalls zehn Prozent Leistung, dafür aber umso mehr Psychologie, Soziologie, Strategie, Diplomatie, Phantasie und Publicity.

Er durchschaut die Mechanismen, wie und warum der eine aufsteigt und der andere nicht – und er erklärt uns, wie wir es anstellen, dass wir der »eine« und nicht der »andere« sind. Wie wir unsere Stärken stärken, Krisen meistern und mit Chefs, Kollegen und Veränderung zurechtkommen: Hier hat Jochen Mai die Quintessenzen der wichtigsten Wirtschaftsbücher, die Regeln und Mechanismen des Erfolgs, gebündelt. Tag für Tag.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.12.2018