Jochen Malmsheimer , Urban Priol Die letzte Gardine – Eine Lederhand packt ein

Inhaltsangabe zu „Die letzte Gardine – Eine Lederhand packt ein“ von Jochen Malmsheimer

Drei Schwergewichte schließen sich zusammen, das gab es bisher noch nicht!
Sie gehören zur Crème de la Crème des politischen Kabaretts in Deutschland. Jetzt gehen sie erstmalig zusammen auf Tour. Und dann geht es gleich auf „Abschiedstour“. Aus gutem Grund, denn Georg Schramm und sein Alter Ego Lothar Dombrowski packen den Lederhandschuh ein. Schramm macht Schluss mit Kabarett. Seine Freunde und Kollegen Jochen Malmsheimer und Urban Priol bereiten ihm einen würdigen Abschied.
(2 CDs, Laufzeit: 2h 30)

Stöbern in Humor

Wenn’s weiter nichts ist

Realitätsnahes und unterhaltsames Buch über das Leben einer Mutter zwischen Familie, Arbeit und dem Alter.

MelanieP

Ruhe auf den billigen Plätzen

Witzig und kurzweilig - zu jeder Jahreszeit absolut empfehlenswert. Mitten aus dem Leben einer größeren Familie. Kenne ich gut :)

sansol

Verzogen

Etwas langatmig mit kleinen spannenden Höhen. Leider nicht mehr so witzig wie die ersten Andrea Schnidt-Geschichten. Trotzdem nett zu lesen.

schurlistrasse

Sommer. Jetzt!