Ermpftschnuggn trødå!

von Jochen Malmsheimer
Ermpftschnuggn trødå!

Hellena92s avatar

Der absolut beste und intelligenteste Humor, den ich kenne!

Fernweh_nach_Zamoniens avatar

Mann der Wortschöpfung und des Wortwitzes. Irre lustig, stimmgewaltig und kurzweilig.

Inhaltsangabe zu "Ermpftschnuggn trødå!"

In seinem neuen Wortgestöber "Ermpftschnuggn trødå" rückt Jochen Malmsheimer, wie schon der Titel nahelegt, alles was uns verbindet, was uns trennt oder uns auch ganz kalt lässt, ins Epizentrum seiner epischen Komik, nämlich die Sprache. Also mal ganz anders! Wahrscheinlich. Und so stellt sich Malmsheimer gewohnt engagiert und hoch anregend der Barbarei wie auch der Dummheit in den Weg, um ein Machtwort zu sprechen. Und zwar mit Subjekt, Prädikat und Objekt, also in ganzen Sätzen.§Damit das jetzt endlich mal klar ist.§Näheres regelt ein Bundesgesetz.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Roof Music
Erscheinungsdatum:17.01.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.01.2013 bei Roof Music erschienen.