Halt mal, Schatz

von Jochen Malmsheimer
Halt mal, Schatz

Inhaltsangabe zu "Halt mal, Schatz"

'Hierbei handelt es sich um die wahrheitsgetreue Schilderung all dessen, was in und um Eltern so los ist, wenn sie Eltern werden, also jeder für sich und auch beide zusammen. Was ja auch etwas mit Kindern zu tun hat. Ich habe das mal aufgeschrieben und lese daraus vor. Natürlich nicht alles, aber gerade soviel, dass man sich ein Bild machen kann. Es wird auch gelacht, und das nicht selten aus Schadenfreude.' Jochen Malmsheimer

Darum gehts im Einzelnen:

Praenataler Abschnitt: Entschluss, Planung, Umsetzung, Erwartung

Internataler Abschnitt: Geburtsvorbereitung, Geburtsveranstaltung, Geburtsnachbereitung

Postnataler Abschnitt: Allgemeine und spezielle Relativitätstheorie, Unterbringung, Ernährung, Bildung und Ausbildung, Jubiläen, Erwartungen, Pro- und Regnosen

Total fataler Abschnitt: Resümee, Autodafé, Lungenhaschee

Ausgabe:Audio CD
Verlag:tacheles!
Erscheinungsdatum:25.07.2003
Das aktuelle Buch ist am 01.05.2006 bei Droemer Knaur erschienen.