Jauchzet, Frohlocket

von Jochen Malmsheimer
Cover des Buches Jauchzet, Frohlocket (ISBN: 9783938781524)

Inhaltsangabe zu "Jauchzet, Frohlocket"

Jochen Malmsheimer, der 'Pyrotechniker der verbalen Wortkunst' trifft auf das unvergleichlichen Tiffany-Ensemble unter der Leitung des herausragenden Uwe Rössler. Zusammen sorgen sie für ein unvergleichliches Weihnachtsprogramm, das für den zarten festlichen Schmelz aber auch die eine oder andere Weihnachtsüberraschung der besonderen Art sorgt.

' ›Jauchzet, frohlocket‹.

.ist eine Aufforderung zu einem bestimmten Verhalten, aber auch ein wunderbares Weihnachtsvorahnungs- und vorfreudeprogramm mit dem Tiffany-Ensemble, welches für den zarten Schmelz aber auch die eine oder andere Weihnachtsüberraschung der besonderen musikalischen Art sorgt, während ich meine Aufgabe darin sehe, dem Knusperhäuschen ein wenig die Zuckerglasur abzuknibbeln, will sagen: die weltlichen Aspekte dieses deutschesten aller Zentralfeste ein wenig herauszumodellieren, auf daß man gestärkt in die Feiertage gehe und allenthalben Freude sei und den Menschen ein Wohlgefallen.' Jochen Malmsheimer

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Roof Music
Erscheinungsdatum:20.09.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.09.2007 bei Roof Music erschienen.