Jochen Mariss Blickfänge 2011

Inhaltsangabe zu „Blickfänge 2011“ von Jochen Mariss

Jeden Monat einen neuen „Eyecatcher“ zaubert der Postkartenkalender „Blickfänge“ in die eigenen vier Wände. Zwölf verträumte Sepia-Bilder, kombiniert mit tiefsinnigen Texten, begleiten durch das Jahr. Er beinhaltet die schönsten Motive aus der gleichnamigen Karten-Kollektion des Verlags. Der Clou: Die Bilder sind heraustrennbar und lassen sich als Postkarte versenden. Außerdem kann man den Kalender problemlos als Wand- und Tischkalender verwendet.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

• Rezension zu "Blickfänge 2011" von Jochen Mariss

Blickfänge 2011

The iron butterfly

27. August 2010 um 18:27

Monat für Monat tolle Fotografien aus der Natur und eine kleine Weisheit. Der Tisch- oder Wandkalender "Blickfänge 2011" ist ein schönes Geschenk. Die Karten können durch eine Perforation herausgetrennt und weiterverwendet werden. Ein Blickfang!