Jochen Mariss Willkommen auf dieser Erde

Inhaltsangabe zu „Willkommen auf dieser Erde“ von Jochen Mariss

Das Geschenkbuch „Willkommen auf dieser Erde“ sagt allen Neugeborenen: Herzlich willkommen auf unserem blauen Planeten, kleiner Mensch! Nimm dir Zeit zum Träumen. Und mach deine Träume wahr. Sei gut zu dir selbst. Wachse. Und lerne. Aber lass dir Zeit. Folge der Stimme deines Herzens. Und nimm dir Zeit zum Zögern und Zweifeln. Genieße das Leben. Freu dich über die Sonne, wenn sie scheint. Und vergiss nicht: Hinter jeder dunklen Wolke wartet der blaue Himmel.
Dieses Buch erzählt vom Zauber des Anfangs, dem Wunder der Geburt und der Freude über ein Kind. Für alle frisch gebackenen Eltern.

Willkommen auf dieser Erde

Tigerbaer

02. March 2014 um 17:35

Das Geschenkbuch "Willkommen auf dieser Erde" sagt allen Neugeborenen: Herzlich willkommen auf unserem blauen Planeten, kleiner Mensch! Nimm dir Zeit zum Träumen. Und mach deine Träume wahr. Sei gut zu dir selbst. Wachse. Und lerne. Aber lass dir Zeit. Folge der Stimme deines Herzens. Und nimm dir Zeit zum Zögern und Zweifeln. Genieße das Leben. Freu dich über die Sonne, wenn sie scheint. Und vergiss nicht: Hinter jeder dunklen Wolke wartet der blaue Himmel... Dieses wunderbare Geschenkbuch habe ich nun schon mehrfach zur Geburt verschenkt und jedes erneute Durchblättern beschert mir ein Lächeln, Entzücken, Gänsehaut, Melancholie und Freude…einfach immer wieder schön & berührend :inlove: