Jochen Martin Spätantike und Völkerwanderung

Inhaltsangabe zu „Spätantike und Völkerwanderung“ von Jochen Martin

Pressestimmen: "Mit der ausgezeichneten Darstellung von Martin steht für die Spätantike eine Einführung zur Verfügung, die nicht nur eine Fülle von Anregungen bringt, sondern auch die jeweiligen Forschungsprobleme in einer präzisen Analyse auf den Punkt bringt." Manfred Clauss in der Historischen Zeitschrift "Mit dem Grundriß ist eine mustergültige Synthese gelungen zwischen Informationsdichte und klaren Einteilungsprinzipien in Darstellung und Forschungsüberblick. Darüber hinaus besticht die Lesbarkeit des Buches, die ja für den Studienanfänger, aber nicht nur für diesen, von nicht zu unterschätzender Bedeutung ist." Pedro Barceló im Historischen Jahrbuch

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen