Jochen Maybach Achtsamkeit auf Knopfdruck - Das effektive Achtsamkeitstraining: achtsame Selbsthypnose, achtsame Kommunikation, Achtsamkeit im Alltag, Meditation, Achtsamkeitsmeditation, Gewohnheiten, Disziplin

Inhaltsangabe zu „Achtsamkeit auf Knopfdruck - Das effektive Achtsamkeitstraining: achtsame Selbsthypnose, achtsame Kommunikation, Achtsamkeit im Alltag, Meditation, Achtsamkeitsmeditation, Gewohnheiten, Disziplin“ von Jochen Maybach

Haben auch Sie das Gefühl in der Hektik dieser Welt sich selbst zu verlieren und wünschen Sie sich mehr Ruhe und Zeit für sich selbst? In einer Gesellschaft, die sich durch Überfluss und Schnelligkeit definiert, bleiben der eigene Rhythmus und die eigenen Bedürfnisse nicht selten auf der Strecke. Schneller, weiter, höher, lauter, mehr, mehr, mehr, mehr – und dem kann sich kaum jemand mehr entziehen. Da ist es kein Wunder, dass nicht nur psychische Krankheiten häufiger werden, sondern jeder auch das Gefühl hat, in einem Laufrad zu leben, immer im Zeitdruck, immer mit dem Kopf woanders. Die Wirkungsbereiche dieses Phänomens sind so vielfältig wie das Phänomen selbst. Sind Sie oft gestresst und kommen selbst in scheinbar ruhigen Momenten nicht zur Ruhe? Leiden Sie unter Ängsten, Angstzuständen oder auch Depressionen? Fehlt es Ihnen an Glücksmomenten in Ihrem Leben? Nicht nur Ihnen geht es so! Mit diesem Buch lernen Sie alle wichtigen Techniken, Einstiege und fortführende Übungen, um die Ruhe und das Glück in Ihr Leben zu bringen. Sparen Sie sich den Weg zum Arzt und entscheiden Sie sich wieder für ein bewusstes Leben. In ein paar Sekunden schon können Sie die ersten Übungen ausprobieren, wenn Sie sich jetzt dieses Buch auf Ihren PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle E-Reader herunterladen. Achtsamkeit auf Knopfdruck - Das effektive Achtsamkeitstraining Ob Achtsamkeitsanfänger oder Profi, dieses Buch ist auf alle Level und Bedürfnisse ausgerichtet. Sie erfahren alle Konzepte, die das Achtsamkeitstraining beinhaltet und welche Philosophien verinnerlicht werden müssen. Zudem enthält dieser Ratgeber jegliche Art von Übungen, um ruhiger, glücklicher und fokussierter zu werden und so Ihre Lebensqualität ins Unermessliche zu steigern. Was ist eigentlich Achtsamkeit und warum ist sie so wichtig? Was muss ich tun, um endlich nicht mehr so gehetzt durch das Leben zu laufen? Gibt es wirklich medikamentenfreie Wege, meine Ängste und Trauerzustände zu besiegen? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Buch beantwortet und die Lösungen dargelegt. Mit Hilfe der Weisheiten asiatischer Geistigen und renommierter Psychologen erkläre ich Ihnen alle Schritte und Techniken in ein besseres Leben, das die eigene Unruhe für immer verabschiedet. Zögern Sie nicht länger, sondern entscheiden Sie sich jetzt für dieses Buch! Kurz & Knackig: Was ist drin? Was ist Achtsamkeit und wie kann sie mir helfen? Meditation und Yoga – Wirkungsvolle Klassiker Anfänger oder Fortgeschrittener? Ganz egal, dieses Buch hat für jeden die passenden Übungen Achtsam sein und achtsam bleiben – Techniken für jede Gefühlslage Warum ausgerechnet dieses Buch? Dieses Buch fokussiert sich nicht nur auf einen Aspekt der Lebensumstellung. Mit den hier vorgestellten Achtsamkeitsübungen werden Ihr Selbstbewusstsein, Ihr Selbstwert, Ihre mentale Stärke, Ihre Konzentrationsfähigkeit, Ihre Produktivität, Ihre Glücksgefühle und noch vieles vieles mehr gefördert. Also warten Sie nicht länger und nehmen Sie Ihr Leben jetzt in die Hand! Lassen Sie Ihr altes Leben hinter sich und machen Sie sich stark, selbstbewusst und in sich ruhend! Kaufen Sie sich jetzt diesen Ratgeber und probieren Sie noch heute eine der vielen effektiven Übungen für mehr Achtsamkeit aus!