Jochen Mertens , Thomas Wendt Umsorgt wohnen in und um Hamburg

Inhaltsangabe zu „Umsorgt wohnen in und um Hamburg“ von Jochen Mertens

Umsorgt wohnen in und um Hamburg Altenheime, Seniorenwohnungen und Betreuung zu Hause Rechtzeitige Vorbereitung ist alles. Wer seinen Lebensabend umsorgt in einer betreuten Seniorenwohnung, im Altenheim oder in seinem bisherigen Zuhause verbringen möchte, findet in diesem kompakten Hamburg-Ratgeber einen hervorragenden Überblick. Die verschiedenen Häuser werden ausführlich vorgestellt: von der Ausstattung der Apartments und den Kosten über die Freizeit- und Therapieangebote bis zu den Spezialisierungen. Der Extra-Teil »Zu Hause« ist eine große Hilfe, um im Notfall schnell einen ambulanten Dienst, Notruf sowie eine geeignete Tages- oder Kurzzeitpflege zu finden. Neben den Leistungen und Preisen von 155 Unternehmen erklärt der Ratgeber anschaulich die Pflegeversicherung und beantwortet die wichtigsten Fragen zur Sozialhilfe.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day