Jochen Niemuth , Jochen Niemuth Sei schöpferisch und lebe dein eigenes Leben

Inhaltsangabe zu „Sei schöpferisch und lebe dein eigenes Leben“ von Jochen Niemuth

Das eigene Leben zu leben – stimmig mit sich selbst, voller Freude, Aufrichtigkeit und guten Mutes – ist das Höchste und Wertvollste, das ein Mensch erreichen kann. Es gibt nichts Besseres als dies! Wenn wir im Einklang sind mit uns selbst und voller Zuversicht an unseren eigenen Weg glauben und diesen dann auch gehen, geschieht etwas sehr Außergewöhnliches: Wir bringen eine Qualität in die Welt, die sowohl für uns selbst wie auch für viele andere ein großer Segen ist. Doch wir müssen ehrlich sein und dürfen uns nicht scheuen, unsere innersten Werte und Ideale auch zu entfalten und zum Ausdruck zu bringen. Dazu braucht es Achtsamkeit, Weisheit und Zuversicht – einen Glauben an unser Glück! Es wird uns gelingen! Die Kraft ist da! Wir sind schöpferisch, leidenschaftlich und einfallsreich! Unsere Kreativität entspricht vollkommen unserer wahren Natur.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie