Leserunde zu "Die Geschichten von Knuud und Ksavver anno 2069" von Jochen Nuding

20x zu gewinnen
endet morgen

Freue mich auf Leser oder Vorleser, die mir ihre Erfahrung mit meinem Debütbuch über die Themen zum Beispiel rückmelden und hoffe auf rege Teilnahme und viel Spaß in der Runde!

Über Jochen Nuding

Jahrgang 1969

Gelernter Büro-Informations-Elektroniker

Zivildienst (Hausmeister Freizeitstätte)

Wahlberliner (seit 1992)

3-jährigen Halbtags-Bibelschule (Kreativität)

22-jährige Anstellung (Evangelische Freikirche)

3 innerstädtische Umzüge (Schwabenzug nach Pankow)

Seit 2018 Freelancer (Kreativ Studio Nuding)

Verheiratet (6 Kinder)

Die Geschichten von Knuud und Ksavver anno 2069

Der Techniker Knuud hält in Heimarbeit die Heiße Leine seiner Smarthome-Firma und entdeckt, dass sein bisher unbekannter Nachbar ein sehr wichtiger Beta-Tester für das neuste KI-Produkt seiner Firma ist. Damit beginnt eine neue Ära in seinem Großfamilienalltag in der europäischen Metropole, in der sich vieles um das Lernen und Erleben mit der phantastischen Technik der Künstlichen Intelligenz 'Tapcy' dreht, die das Leben erleichtern und vereinfachen soll und im Jahr 2069 spielend ein Geniestreich des Wasserversorgers der Stadt und der Smarthome-Firma darstellt, die eiligst die Entwicklungskosten und Gewinne in die Kassen spülen soll.

So einfach funktioniert es:

• Registriere dich für LovelyBooks oder melde dich an.
  • Beantworte die Bewerbungsfrage und klicke auf "Bewerbung abschicken".
  • Du hast die Chance auf eines von 20 kostenlosen Exemplaren von "Die Geschichten von Knuud und Ksavver anno 2069" von Jochen Nuding.
  • Die Verlosung ist nur noch etwa ein Tag aktiv - mach gleich mit!
  • Tausche dich mit den anderen Teilnehmern der Leserunde aus und veröffentliche eine Rezension zum Buch auf LovelyBooks.de. Dein Buch darfst du behalten.

Autor Autorending und 4 Leser nehmen teil.