Cover des Buches Jesus HeartSkills / Hirtenwahl - Mietling gegen guter Hirte [ Barriere freies Cartoon Heft ] (ISBN: 9783756545773)

Leserunde zu "Jesus HeartSkills / Hirtenwahl - Mietling gegen guter Hirte [ Barriere freies Cartoon Heft ]" von Jochen Nuding

14x zu gewinnen
Verlosung beendet

Ausmal-Lese-Runde mit den vergleichenden und entscheidenden Cartoons [ Mietling vs. guter Hirte ]  - Du allein hast die Wahl - Barriere frei - ohne Worte aber zum Mithören!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Autorendings avatar
Autorendingvor einem Jahr

❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜 Willkommen zur "Ausmal-Lese-Runde" [ Hirtenwahl ]

Eigentlich müsste diese ja "Ausmal-Hör-Runde" heißen. Dann wäre es aber keine "Leserunde" im eigentlichen Sinne mehr, oder? Macht ja nichts. Es geht wieder um ein Kreativbuch aus meiner Feder, welches zwar nicht ganz ohne Lesen auskommt, aber der Haupt-Kreativ-Teil wurde von mir ohne Worte also in gewisser Weise "Barriere frei" angelegt.

In acht Cartoons können dabei die Aussagen von Jesus und der Bibel ausgemalt und auch grafisch gewertet werden.

Mit QR-Codes können alle Stellen parallel gehört werden können [ in ganze Kapiteln ... ]

Da die Stellen unter jedem QR-Code angegeben sind, können diese auch in anderen Bibelversionen zusätzlich verglichen werden. Für den Fall, dass du es noch nicht wusstest, es schadet nicht, das immer selbst zu lesen [ oder zu hören ] und auch selbst für sich zu vergleichen!

Die Cartoons sind als Gegenüberstellung der Aktionen des Mietlings und des guten Hirten zum direkten Vergleich angelegt.

Ausmalend und hörend haben so auch jüngere, nicht oder noch nicht lesen könnende oder Menschen mit Barrieren die Möglichkeit, das zu erfassen und sich mit den Inhalten auseinander zu setzen. Dass weitere Vereinfachungen oder Steigerungen je nach vorliegenden Barrieren nötig wären, ist mir durchaus bewusst, aber auch, dass nicht alles in einem Buch sinnvoll abgedeckt werden kann.

Wenn du selbst bereit bist, dich dieser Herausforderung "neutral", "sachlich" und "fachlich" zu stellen, um durch deine Rückmeldung und Erfahrung möglicher Weise künftigen noch Barriere freieren Kreativbüchern in die Startlöcher zu helfen, wäre das phantastisch.

Ebenso kannst du es für deinen "Selbstversuch" nutzen, was bedeuten würde, dass du dich so intensiv wie möglich damit beschäftigst und das alles in seiner ganzen Breite auf dich in deinem Alltag und in deiner Umgebung wirken lässt, um danach deine Erfahrung oder dein Erlebnis hier mit zuteilen.

Was du selber dann daraus für dich machst oder auch nicht, ist immer und hier auch am Ende allein deine eigene Entscheidung. Du brauchst keine "Belehrung" oder "Missionierung" oder "Bekehrung" meinerseits "befürchten". Du kannst einfach ganz entspannt dich damit für dich persönlich auseinander setzen.

In diesem Sinne bist du herzlich willkommen und ich freue mich sehr über alle Bewerberinnen und alle männlichen auch - klar ;-)

Ich wünsch dir viel Spaß und noch mehr Segen auf deinen Wegen!

Jochen Nuding

Kreative Bücher und Mehr

Hier blättert sich "Hirtenwahl" mal auf:

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)