Jochen Oehler , Christian Buer Macht Einkauf

Inhaltsangabe zu „Macht Einkauf“ von Jochen Oehler

„Einkauf ist die strategische Macht zur Gewinnoptimierung“ Dass Einkauf eine wichtige Stellschraube in der Unternehmensführung darstellt ist vielen klar. Doch: Wie kann das Maximum aus dem Einkauf rausgeholt werden? Wie kann der Einkauf optimiert werden, um Zukunfts-Ziele noch leichter zu erreichen? Wie sehen Verhandlungsstrategien aus? Wo sind die Booster-Knöpfe für bessere Einkaufskosten zu finden? Wie ist die perfekte Transparenz zu schaffen und letztendlich, wie kann Missbrauch vorgebeugt werden? Diese und weitere Fragen beantworten die Einkaufsexperten Jochen Oehler und Christian Buer im Buch „Macht Einkauf“. Sie geben dem Praktiker in der Hotellerie pragmatische Antworten, Lösungen, Tipps und Strategien verzehrfertig an die Hand – alle basierend auf gesammelte Erfahrungen in der Hotellerie, aus Hunderten von Einkaufsanalysen, tausenden von Verhandlungsgesprächen, aussagekräftigen Best-Practice-Beispielen sowie mehrjährigen wissenschaftlichen Untersuchungsergebnissen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch