Jochen Oehler , Christian Buer Macht Einkauf

Inhaltsangabe zu „Macht Einkauf“ von Jochen Oehler

„Einkauf ist die strategische Macht zur Gewinnoptimierung“

Dass Einkauf eine wichtige Stellschraube in der Unternehmensführung darstellt ist vielen klar. Doch:

Wie kann das Maximum aus dem Einkauf rausgeholt werden?
Wie kann der Einkauf optimiert werden, um Zukunfts-Ziele noch leichter zu erreichen?
Wie sehen Verhandlungsstrategien aus?
Wo sind die Booster-Knöpfe für bessere Einkaufskosten zu finden?
Wie ist die perfekte Transparenz zu schaffen und letztendlich, wie kann Missbrauch vorgebeugt werden?

Diese und weitere Fragen beantworten die Einkaufsexperten Jochen Oehler und Christian Buer im Buch „Macht Einkauf“. Sie geben dem Praktiker in der Hotellerie pragmatische Antworten, Lösungen, Tipps und Strategien verzehrfertig an die Hand – alle basierend auf gesammelte Erfahrungen in der Hotellerie, aus Hunderten von Einkaufsanalysen, tausenden von Verhandlungsgesprächen, aussagekräftigen Best-Practice-Beispielen sowie mehrjährigen wissenschaftlichen Untersuchungsergebnissen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist