Jochen Pogrzeba Stadt der Krähen

Inhaltsangabe zu „Stadt der Krähen“ von Jochen Pogrzeba

Freiburg im September 1945: Die zerstörte Stadt liegt in der Hand der französischen Besatzungsmacht.
Ein junger Inspecteur wird aus der französischen Provinz nach Deutschland beordert, um den bestialischen Mord an einem Colonel der Militärregierung aufzuklären.
Zwischen politischen Zwängen und dem Nebel der Nachkriegswirren kommt er einem Geheimbund auf die Spur und gerät in den Sog mysteriöser Ereignisse. Uralte Wesen halten die zerstörte Stadt in Atem und ziehen den jungen Inspecteur in seinen persönlichen Albtraum ...

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen