Jochen Raiß More Women in Trees

Inhaltsangabe zu „More Women in Trees“ von Jochen Raiß

»Was machen die bloß alle da oben?«, wundert sich der Züricher Tagesanzeiger. Es handle sich wohl um einen »vergessenen Volkssport«, mutmaßte der Spiegel. Und der Focus spekulierte gar über das »geheime Sexleben der Bäume«. Fest steht: Jochen Raiß’ Frauen auf Bäumen, im Juni 2016 von Hatje Cantz veröffentlicht, wurde zum Bestseller. Weil – so finden wir – etwas vom Glück der Damen, die vielleicht einfach aus einer Laune heraus ins Astwerk eingestiegen sind und dabei von ihren Begleitern abgelichtet wurden, auf uns alle abstrahlt. Frauen auf Bäumen machen glücklich – und süchtig. Und deshalb haben wir den obsessiven Fotosammler Jochen Raiß gefragt, ob er denn noch »Ware« vorrätig habe. Hatte er. Schließlich beschäftigt er sich seit 25 Jahren mit dem Suchen und Finden solch anonymer Meisterwerke. Weshalb wir jetzt Mehr Frauen auf Bäumen haben. Vielleicht geht es Ihnen ja wie uns: Wir bekommen nicht genug davon.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86