Ideal

von Jochen Rehm
Ideal

Manolo_Bambolos avatar

Ein sehr gutes Zeitportät mit Personen, die einem ans Herz wachsen.

L

bravo bravissimo das habe ich in ganz wenige Tage gelesen da es sooo schoen war. Die alte schoene Zeiten.... bravo

Inhaltsangabe zu "Ideal"

München, in den späten 80er Jahren. Marian ist mit seinem Leben zufrieden, sein Studium lässt er locker angehen, lieber lebt er in den Tag hinein, geht mit seinen Freunden auf New Wave-Konzerte und ins Stadion. Gedanken an die Zukunft vermeidet er soweit als möglich. Reich zu heiraten und als Hausmann die Kinder großzuziehen, ist noch sein konkretester Plan.

Doch ändert sich alles, als er der Frau seiner Träume begegnet.

Jochen Rehm wurde als Münchner Kindl geboren. Nach dem Studium der Rechtswisenschaften in München und Hamburg arbeitet er als Redakteur in München.

Ausgabe:Buch
Verlag:Shaker Media