Liebe Freunde des Lesens,

die dunkle Zeit des Jahres steht vor der Tür und ich würde mich freuen,
mit Euch zusammen mein (fiktives) Buch zu lesen und Eure Meinung zu erfahren.

Der Klappentext verrät schon, um was es geht:

Sarah, ich bin kein Nazi, wie könnte ich denn auch, wenn die Frau,
die ich liebe und mit der ich zusammen sein will, Jüdin ist?“

Die Geschichte von Sarah und Ludwig, deren Liebe am politischen
Wahnsinn der 30er Jahre zu scheitern droht, ein Buch über Aufbruch und Neuanfang, Enttäuschung und Hoffnung.

Der Shaker Verlag ist so nett und stellt mir 15 Exemplare zur Verfügung, die ich gerne an Euch weiterleite.

Viel Spaß beim Lesen,

GiesingerBuecherwurm

Ich würde gerne mitlesen! Liebe Grüße vom Bücherwurm

BeaMilana

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich probiere auch mal mein Glück. Wer zuerst kommt ...
(Weihnachten finde ich wohl hoffentlich die Zeit in Ruhe zu lesen).

@Federchen

Vielen Dank und alles Liebe!
Jochen

parden

Rezensionen

Irgendwie waren mir die Leseabschnitte hier viel zu lang. Und als ich endlich einen durchgelesen hatte, war ich schon drüber weg, ohne es gemerkt zu haben. Deshalb habe ich auch auf Kommentare in den Abschnitten verzichtet - ist sonst nicht meine Art... :)

Hier geht es nun auch zu meiner Rezension. Danke, dass ich hier mitlesen durfte!

@parden

Vielen Dank für Deine Rezension - Du hast im Übrigen Recht, daß die Protagonisten wenige Fehler haben (wenn man davon absieht, daß Sarah und Ludwig eine gewisse Neigung zum Berserker haben), allerdings ist es doch auch tröstlich, wenn Menschen in schlimmen Zeiten versuchen, gut zu sein.

Rezensionen

Meine Rezension hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Jochen-Rehm/Liebe-Hoffnung-Tod-1100993253-w/rezension/1129939274/
und auf wasliestdu.de: http://wasliestdu.de/rezension/ein-beruehrendes-buch-ueber-den-holocaust
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

vor 3 Jahren

Vielen Dank für Deine Rezension!

conneling

Rezensionen

Hier nun auch der link zu meiner Rezi, danke, dass ich mitlesen konntehttp://www.lovelybooks.de/autor/Jochen-Rehm/Liebe-Hoffnung-Tod-1100993253-w/rezension/1130933957/

@conneling

Herzlichen Dank für die Rezension!