Ein kurzes Buch über die Liebe

von Jochen Schimmang
Ein kurzes Buch über die Liebe

Inhaltsangabe zu "Ein kurzes Buch über die Liebe"

Wenn aus einer Affäre mehr wird, obwohl die Spielregeln anders lauten... Als der Schriftsteller Wolbeck und die kühle Immobilienmaklerin Vera Ruben eine Affäre beginnen, sind die Spielregeln festgelegt, um allzu große Irritationen zu vermeiden. Die Hauptregel lautet: "Verlieb dich nicht." Die beiden verbringen Wochenenden voller Leidenschaft in Paris und Amsterdam. Doch bald wird klar, dass die Gefühle eigene Wege gehen und sich nicht in festen Bahnen halten lassen. Für Jochen Schimmang ist die Liebe ein gefährlicher Balanceakt zwischen Nähe und Distanz. Und sein Herz schlägt für jene, die die Balance verlieren.

Sprache:
Verlag:btb