Semper Fi

Semper Fi

Inhaltsangabe zu "Semper Fi"

Polizeibeamter, ein Beruf so interessant wie das Leben! Seine Existenz und dessen Ausübung sind Garant für unsere gesellschaftliche Beständigkeit; der Blick hinter die Kulissen und auf die Akteure, bleibt der Öffentlichkeit jedoch weitestgehend verwehrt. Dieses Buch ist zuweilen schockierend, häufig schmutzig und gänzlich emotional. Retrospektiv zieht ein Polizeibeamter Bilanz über zehn Jahre „Dienst am Bürger“. Sie werden erfahren, dass „Berufung“ krank machen kann und die Welt eines Polizeibeamten, nicht allein durch Recht und Gesetz bestimmt wird. In Abhängigkeit davon, werden Sie anschließend der Zukunft unseres gesellschaftlichen Miteinanders vielleicht mit gemischten Gefühlen entgegensehen!?

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:30.06.2010