Jochen Schumacher , Monika Krämer Reiten lernen mit allen Sinnen

Inhaltsangabe zu „Reiten lernen mit allen Sinnen“ von Jochen Schumacher

§B§Das Erfolgskonzept der renommierten Rekener Schule§§S§Das international anerkannte FS-Testzentrum Reken ist zum Modell und Vorbild für ein neuheitliches, zukunftsweisendes Ausbildungskonzept geworden. Die fünf Bausteine, auf denen das Erfolgsrezept der renommierten Rekener Schule beruht, werden erstmals in Form eines Buches der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.§Angstfrei und in harmonischer Partnerschaft mit dem Pferd wird "Reiten lernen mit allen Sinnen" zum Vergnügen und schafft die Voraussetzung zur Weiterbildung in jede gewünschte Richtung. Das in 20 Jahren entwickelte einmalige Schulungsmodell, das bei renommierten Hippologen hohes Ansehen genießt, vermittelt nicht nur eine Reitausbildung, die auf gegenseitigem Vertrauen beruht, sondern lehrt zudem auch den verantwortungsbewußten und sensiblen Umgang mit dem Pferd.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein