Jochen Schwarze Aufgabensammlung zur Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler

Inhaltsangabe zu „Aufgabensammlung zur Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler“ von Jochen Schwarze

Mit intensivem Training zum Erfolg. Mathematik: für viele Studierende eine der größten Hürden im wirtschaftswissenschaftlichen Grundstudium. Hier hilft nur Üben, Üben, Üben. Dabei unterstützt Sie diese Aufgabensammlung mit 460 Übungsaufgaben zu allen für Ihr Studium wichtigen Gebieten der Mathematik. Alle Aufgaben enthalten zum Teil detaillierte Lösungen und wurden im praktischen Übungsbetrieb erprobt bzw. als Aufgabe in einer Vordiplomprüfung gestellt. Diese Sammlung ist eine ideale Ergänzung zum dreibändigen Lehrbuch zur Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler, kann aber auch unabhängig davon genutzt werden.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.