Aufgabensammlung zur Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler

von Jochen Schwarze
Aufgabensammlung zur Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler

Inhaltsangabe zu "Aufgabensammlung zur Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler"

Mit intensivem Training zum Erfolg. Mathematik: für viele Studierende eine der größten Hürden im wirtschaftswissenschaftlichen Grundstudium. Hier hilft nur Üben, Üben, Üben. Dabei unterstützt Sie diese Aufgabensammlung mit 460 Übungsaufgaben zu allen für Ihr Studium wichtigen Gebieten der Mathematik. Alle Aufgaben enthalten zum Teil detaillierte Lösungen und wurden im praktischen Übungsbetrieb erprobt bzw. als Aufgabe in einer Vordiplomprüfung gestellt. Diese Sammlung ist eine ideale Ergänzung zum dreibändigen Lehrbuch zur Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler, kann aber auch unabhängig davon genutzt werden.

Verlag:NWB Verlag
Erscheinungsdatum:05.12.2007