Jochen Seifert , Eberhard Reimann Was ist was, Band 129: Lkw, Bagger und Traktoren

Inhaltsangabe zu „Was ist was, Band 129: Lkw, Bagger und Traktoren“ von Jochen Seifert

Die Straße ist gesperrt, Schaulustige sammeln sich. Langsam schiebt sich das stählerne Ungetüm durch die Straßen. Ein Schwertransport ist unterwegs! Unser Leben würde ohne Lkw, Bagger und Traktoren nicht funktionieren. Sie sind unverzichtbare Helfer im Alltag! Wie wird Explosives transportiert? Warum fahren Bulldozer auf Raupenketten? Gibt es Fahrzeuge mit 70 Gängen? Fans rollender Schwergewichte kommen hier auf Touren!

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92