Jochen Sommer , Werner Berghaus Der unaufhaltsame Aufstieg des Immobilienmaklers R.

Inhaltsangabe zu „Der unaufhaltsame Aufstieg des Immobilienmaklers R. “ von Jochen Sommer

Die „Verhandlung“ ist einer der interessantesten Formen menschlicher Kommunikation. Verhandeln stellt die unmittelbare Form der Problembehandlung dar, da es hier um das zielbewusste Durchsetzen der eigenen Interessen geht. Erfolgreiches Verhandeln wird zunehmend in allen Lebensbereichen als wichtiges Instrument zur Vermeidung und Lösung von Problemen erkannt und trägt im Verkaufsprozess zu einvernehmlichen Lösungen und gelungenen Abschlüssen bei. Menschen investieren viel Zeit und Geld, um ihr Einkommen zu erhöhen. Dabei wird häufig übersehen, dass man ohne einen einzigen Euro mehr Umsatz nur durch professionelles Verhandeln den eigenen Gewinn steigern kann.

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück