Jochen Till 30 Tage Sonnenschein

Inhaltsangabe zu „30 Tage Sonnenschein“ von Jochen Till

„Ich könnte jetzt nicht sagen: Das war der härteste Juni meines Lebens. Oder Juli. Das würde so nicht stimmen, denn es begann im Juni und endete im Juli. Das waren die härtesten zwei halben Monate meines Lebens.“

Auf David Sonnenschein warten zwei eher dunkle halbe Monate, in denen es ihn gleich mehrfach hart trifft: Seine große heimliche Liebe, die schönste Frau der Welt und Davids beste Freundin, will einen anderen heiraten. Und ausgerechnet David bittet sie um einen Gefallen, den er ihr unmöglich erfüllen kann. Als wäre das nicht genug, droht die Obdachlosigkeit in seinem zweiten Zuhause, dem Jenseits. Und auch der Nebenjob des Langzeitstudenten entwickelt sich zum Horrortrip. Kann wenigstens der Best-Worscht-Contest etwas Sonnenschein bringen?

Grelle Sonne, trübe Tage und scharfe Wurst: Der erwachsenste David Sonnenschein aller Zeiten!

Jetzt als eBook: „30 Tage Sonnenschein“ von Jochen Till. dotbooks – der eBook-Verlag.

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lakritzschnecke

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

Der Junge auf dem Berg

Lilli33

In einem anderen Licht

Ein leises Buch, das gelesen werden sollte...

Svanvithe

Die Schlange von Essex