Jochen Till Abschlussfahrt

Inhaltsangabe zu „Abschlussfahrt“ von Jochen Till

Abschlussfahrt, das heißt: Party, Party, Party! Wen wundert's also, dass sich Jonas und seine Freunde weder für italienische Kirchen noch für schiefe Türme interessieren. Viel wichtiger findet Jonas, was die Mädchen machen, was die Sache mit Nele zu bedeuten hat und wo man Alkohol kaufen kann. Schließlich will er zünftig auf seinen achtzehnten Geburtstag anstoßen! Dass er nach jeder Menge Bier plötzlich mit Nele allein auf dem Zimmer landet, war aber nicht geplant ...

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Für zwischendurch ok - leicht zu lesen und durchaus spannend, aber mit blassen Figuren und wenig Tiefgang. .

ConnyKathsBooks

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Trotz einiger Längen ein gelungener Reihenauftakt

Marvey

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Na was für ein Ende... ich hoffe da kommt noch eine Fortsetzung

jesslie261

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Eine super schöne Liebesgeschichte, die mich mit ihren charismatischen Protagnisten völlig überzeugen konnte.

Ninex

Die Stille meiner Worte

es ist so wundervoll! ich liebe es!!!

beatbabe

Everless - Zeit der Liebe

Tolle Welt, in der man auf Spannung etwas länger warten muss

Lotta22

• Rezension zu "Absch(l)ussfahrt" von Jochen Till

Abschlussfahrt

leseratz

08. July 2008 um 11:55

Hehehe, das ist aber gerade noch so jugendfrei (im Netz gibts noch ein paar vom Verlag zensierte Stellen)...macht großen Spaß beim Lesen. Sex, Drugs und sightseeing für Minderjährige. Till weiß, wovon er spricht und übertreibt nur ein kleines unterhaltsames bisschen!