Bekenntnisse eines Serienjunkies

von Jochen Till
Bekenntnisse eines Serienjunkies

Hideyou
vor 2 Jahren

Sehr amüsant und gut um auch mal einen Blick auf Serien zu werfen, die man noch nicht kannte.

Inhaltsangabe zu "Bekenntnisse eines Serienjunkies"

„Die längsten, außergewöhnlichsten und faszinierendsten Geschichten erzählen mir TV-Serien. Deshalb liebe ich sie so sehr, dass ich sogar ein Buch darüber schreibe.“

Von Breaking Bad bis zu den Simpsons, von Seinfeld bis The Walking Dead: Jochen Till guckt sie alle und kann nach über 10.000 Stunden Seriengenuss zu Recht als Aficionado von TV-Serien bezeichnet werden. In diesem Buch stellt er 25 seiner Favoriten vor, die ihn zum Serienjunkie gemacht haben. Er nimmt den Leser mit auf einen amüsanten Streifzug durch Comedy, Drama, Mystery, Horror, Science Fiction und viele andere Genres.

Altbekanntes und Geheimtipps: Ein Muss für alle Serienfans!

Jetzt als eBook: „Bekenntnisse eines Serienjunkies“ von Jochen Till. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955200237
Ausgabe:E-Buch Text