Bekenntnisse eines SerienjunkiesStaffel 2

justitias avatar
justitia

Eine große Naschtüte voller spannender Serien - man darf beherzt reinlesen und von jeder Serie probieren, ohne zuzunehmen - einfach herrlich

Queenelyzas avatar
Queenelyza

Prall gefüllte Wundertüte voller spannender Serien, die Jochen Till dem Leser mit viel Humor und noch mehr Leidenschaft näherbringt. Super!

„Wie jeder gute Süchtige handeln wir Serienjunkies streng egoistisch und ohne Rücksicht auf unsere Mitmenschen. Aber glauben Sie mir, ich weiß genau, wie das ist – es gibt kaum etwas Schlimmeres, als die erdrückend lange Pause zwischen zwei Serienstaffeln.“ – Der Serienwahn geht weiter!

Jochen Tills Parforce-Ritt durch die Serienlandschaft geht in die zweite Runde. Der bekennende Serienjunkie stellt 25 Hits und Geheimtippsvor, von „Sopranos“ bis „Game of Thrones“, von „Justified“ bis „The Shield“. Ob moderner Western oder mittelalterliches Intrigenspiel, ob spannende Plots oder herausragende Charakterzeichnung: Es gibt viele Gründe, zum Serienjunkie zu werden. Lassen Sie sich anstecken!

Altbekanntes und Geheimtipps: Ein Muss für alle Serienfans!

„Selten habe ich mich von einem Buch so verstanden gefühlt, bei vielen Dingen kann ich Jochen Till einfach nur zustimmen und auch wenn ich mich bemüht habe, etwas Negatives zu finden, ist mir nichts eingefallen.“ (justbabycake.com)

Jetzt als eBook: „Bekenntnisse eines Serienjunkies“ von Jochen Till. dotbooks - der eBook-Verlag.

ISBN:9783955202088
Ausgabe:eBook
Erscheinungsdatum:01.04.2013

ISBN:9783955202088
Ausgabe:eBook
Erscheinungsdatum:01.04.2013

Band 2 der Reihe "Bekenntnisse eines Serienjunkies"