Jochen Till Charlie + Leo: Der Typ muss weg!

Inhaltsangabe zu „Charlie + Leo: Der Typ muss weg!“ von Jochen Till

Charlie ist von Natur aus eher schüchtern und unscheinbar. Ganz im Gegensatz zu Joe. Der ist von Natur aus eher extrem gut aussehend und zum Kotzen charmant. Dummerweise ist er auch der beste Freund von Leonie, Charlies Freundin, und für unendlich lange sieben Tage zu Besuch. Doch von so einem Möchtegern-Traumprinzen lässt Charlie sich nicht die Show stehlen - und erst recht nicht Leonies Herz!

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Was für eine nette Gesellschaft!? Zum Glück leben wir anders!

bea76

Lost Girl

Das neue spannende Buch von Johannes Groschupf.Es wird auch dich in seinen Bann ziehen.Kannst du am Ende Realität von Fiktion unterscheiden?

Tom_Read4u

The Promise - Der goldene Hof

Es fing so gut an und zog sich zeitweise ziemlich in die Länge. Ich hätte mir mehr Spannung gewünscht.

Smilla507

Königsblau

Eine fantasievolle und magische Märchenadaption

xxnickimausxx

Will & Layken - Eine große Liebe

Tolles Buch! Ersten beiden Bände sind sehr gut gewesen, der dritte war nicht mehr so toll.

colourful-letters

Hochgradig unlogisches Verhalten

John Corey Whaleys neues Jugendbuch ist ohne jeden Zweifel hochgradig empfehlenswert!

Nightingale78

• Rezension zu "Charlie + Leo: Der Typ muss weg!" von Jochen Till

Charlie + Leo: Der Typ muss weg!

08. April 2012 um 12:44

Die Fortsetzung einer fantastischen Liebesgeschichte: Leo bekommt Besuch aus Hamburg. Das gefällt Charlie jedoch gar nicht, da Joe sich ganz unauffällig an SEINE Freundin ran macht. Er weiß nur eins: Der Typ muss weg! Leichter gesagt als getan. Aber lest doch selbst.

Mir gefällt das Buch seh gut. Es ist witzig und erzählt von einer abgefahrenen Liebes-
    geschichte.