Cornibus & Co (Band 1) - Ein Hausdämon packt aus!

Cover des Buches Cornibus & Co (Band 1) - Ein Hausdämon packt aus! (ISBN: 9783743205659)

Positiv (53):
S
Sabine_Kruber
vor 8 Monaten

Cornibus ist einfach süß - schade, dass die Lesbarkeit nicht einfacher ist.

Kritisch (1):
N
Norell
vor 3 Monaten

Mir sagt der Stil des Buches überhaupt nicht zu

Inhaltsangabe zu "Cornibus & Co (Band 1) - Ein Hausdämon packt aus!"

Hach! Was muss man als Chef der Hölle nicht alles aushalten! Kurz vor Feierabend bekommt man noch einen Haufen Neuankömmlinge auf den Schreibtisch! Wie lästig. Zum Glück läuft heute Abend bei RTHell eine interessante Sendung: Ein Höllenforscher erzählt, wie die Dämonen entstanden sind. Und Hausdämon Cornibus hilft ihm dabei. Aber am besten, ihr schaut es euch selbst an. Exklusive Erkenntnisse, atemberaubende Aufnahmen und geniale Gags garantiert!
Wer das verpasst, hat in der Hölle nichts verloren!

Im Auftakt zur neuen Kinderbuchreihe um den beliebten Hausdämon Cornibus aus Jochen Tills Luzifer junior wird mit genialen Gags und humorvollen Illustrationen erklärt, wo die Hausdämonen herkommen. Ein höllischer Spaß für alle Kinder ab 10 Jahren, nicht nur für Fans von Luzifer junior!

Wow! - Das will ich lesen!
Entdecke die einzigartigen Geschichten von Loewe Wow!, deren prämierte Erzählweise und animierende Gestaltung jedes Kind fürs Lesen begeistert. Auch leseerfahrene Kinder finden bei Loewe Wow! schnell neue Lieblingsgeschichten. Dafür sorgen liebevolle Charaktere, die man immer wieder gerne auf ihren Abenteuern begleitet. Ob mitreißende Abenteuergeschichten, spannende Kinderkrimis oder witzige Fantasy-Geschichten – für jedes Kind gibt es das perfekte Wow!-Buch.

Loewe Wow!-Bücher sind
Motivierend Vielfältig Prämiert mit dem Lesekompass 2020 & 2021 der Stiftung Lesen DeinSPIEGEL-Bestseller
Übrigens: 98,9 % der Kinder und Eltern, die ein Loewe Wow!-Buch gelesen haben, würden es weiterempfehlen.* Lass auch du dich von Loewe Wow! begeistern.
*basierend auf einer Online-Umfrage mit 1.263 Teilnehmer*innen

Der Titel ist auch bei Antolin gelistet.

ISBN:9783743205659
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:15.01.2020

ISBN:9783743205659
    Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:15.01.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Cornibus & Co"