Cornibus & Co (Band 2) - Cornibus Verschwindibus

Cover des Buches Cornibus & Co (Band 2) - Cornibus Verschwindibus (ISBN: 9783743208254)

S
Skyline-Of-Books
vor 2 Monaten

Ein Buch, das schnellen Leseerfolg verspricht

B
Buchwurm05
vor 8 Monaten

Lustiges Comic Buch. Bestens geeignet, um Kinder ans Lesen heranzuführen. Auch ich hatte meinen Spaß.

Inhaltsangabe zu "Cornibus & Co (Band 2) - Cornibus Verschwindibus"

WO ZUR HÖLLE IST CORNIBUS?

So ein Mist! Cornibus will verstecken spielen und zwar jetzt. Jetzt gleich! Also darf Luzie mal wieder die ganze Hölle nach ihm absuchen. Dabei hat er gerade echt keine Zeit zum Spielen. Und der kleine Schlingel ist natürlich nirgendwo zu finden. Selbst bei Labskaus in der Höllenküche – keine Spur von Cornibus. Oder hat Luzie nur nicht genau genug nachgeschaut?

In Band zwei der neuen Kinderbuchreihe um den beliebten Hausdämon Cornibus aus Jochen Tills Luzifer junior-Reihe geht es um ein höllisches Versteckspiel. Geniale Gags und humorvolle Illustrationen sind garantiert. Ein höllischer Spaß für alle Kinder ab 10 Jahren, nicht nur für Fans von Luzifer junior!

Wow! - Das will ich lesen!
Entdecke die einzigartigen Geschichten von Loewe Wow!, deren prämierte Erzählweise und animierende Gestaltung jedes Kind fürs Lesen begeistert. Auch leseerfahrene Kinder finden bei Loewe Wow! schnell neue Lieblingsgeschichten. Dafür sorgen liebevolle Charaktere, die man immer wieder gerne auf ihren Abenteuern begleitet. Ob mitreißende Abenteuergeschichten, spannende Kinderkrimis oder witzige Fantasy-Geschichten – für jedes Kind gibt es das perfekte Wow!-Buch.

Loewe Wow!-Bücher sind
MotivierendVielfältigPrämiert mit dem Lesekompass 2020 & 2021 der Stiftung Lesen DeinSPIEGEL-Bestseller
Übrigens: 98,9 % der Kinder und Eltern, die ein Loewe Wow!-Buch gelesen haben, würden es weiterempfehlen.* Lass auch du dich von Loewe Wow! begeistern.
*basierend auf einer Online-Umfrage mit 1.263 Teilnehmer*innen

Der Titel ist auch bei Antolin gelistet.

ISBN:9783743208254
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:10.02.2021

ISBN:9783743208254
    Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:10.02.2021

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Cornibus & Co"