Jochen Till , Zapf Die Wilde Wilma - Kugelfisch und Totentopf

Inhaltsangabe zu „Die Wilde Wilma - Kugelfisch und Totentopf“ von Jochen Till

Die Wilde Wilma ist mit ihrem Vater auf dem Weg zum Meer. Der hat nämlich das Raubritterleben satt und möchte lieber Pirat werden. Das kommt Wilma gerade recht: Sie will die berühmteste Piratin der sieben Weltmeere werden! Aber Käpt`n Tom Totentopf ist sich sicher: Mädchen haben auf Piratenschiffen nichts zu suchen. Die bringen Unglück! Wenn er da mal nicht auf dem falschen Dampfer ist.

Für alle Fisch, Piraten und Abenteuerliebhaber. Nicht nur für Erstleser. Witzige Geschichte...tolle Zeichnungen

— Buchraettin

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad