Jochen Till Fette Ferien

Inhaltsangabe zu „Fette Ferien“ von Jochen Till

Tobias ist sauer: Sein Vater will ihn in ein Ferienlager "abschieben". Und das obwohl er Geländespiele, Mutproben und Schlafsäle hasst! Doch dann trifft Tobias nette Jungs, genießt die Aktivitäten und Abende am Lagerfeuer. Dass er am Ende gerne bleiben würde, liegt auch an Charlotte ...

Ein Buch für Jugendliche in der Pubertät, offen für Sexualität und typische damit verbundene Probleme. Mir war es etwas zu oberflächlich.

— karini

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha