Jochen Till König für einen Sommer

Inhaltsangabe zu „König für einen Sommer“ von Jochen Till

Zehn Wodka-O waren zuviel: Als David nach seiner Geburtstagsfeier aufwacht, hat ihn seine Freundin Chris verlassen. Aus dem Tief hilft nur Spaß total. Mit LSD-Trips, reichlich Bier und Dope geht's ab in den Spanien-Urlaub. Mit dabei: Schlucki, Rudi, Ost-Ei und ein Drogenfahnder, der aussieht, als wäre er gerade aus Woodstock zurück. David ist wieder König, wenigstens für einen Sommer. Zu Hause wartet Kelly, das hübscheste Mädchen der Welt. Sie ist einfach zu schön für mich, denkt David. Aber Daily Soaps kann man abschalten, Liebe nicht.

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei