Jochen Till König für einen Sommer

Inhaltsangabe zu „König für einen Sommer“ von Jochen Till

David Sonnenschein wacht an seinem 25. Geburtstag ziemlich lädiert und ohne Freundin auf. Das Leben meint es nicht gut mit ihm, was aber noch lange kein Grund ist, endlich erwachsen zu werden. Zum Glück gibt es Freunde, die das ähnlich sehen. Kirk, der Captain, zum Beispiel, der überraschend aus Kanada zu Besuch kommt und zehn kleine Freunde namens Sinatra mitbringt, die den wildesten und zugleich coolsten Partysommer einläuten, den David je erlebt hat. Sonnenschein auf LSD – ob das wohl gut geht?

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff