Jochen Till König für einen Sommer: Roman

Inhaltsangabe zu „König für einen Sommer: Roman“ von Jochen Till

„Mann, sieht ja krass aus, dein Gesicht! Hätte nie gedacht, dass sie so zuschlagen kann. Und, wie fühlt man sich so mit 25 und ohne Freundin?“ Das war wohl ein Vodka-O zu viel: Als David nach seiner Geburtstagsparty ohne Erinnerung erwacht, ist er frischgebackener Single. Aus dem Tief hilft nur Spaß total. Ab geht's in den Spanien-Urlaub. David ist wieder König – wenigstens für einen Sommer. Mit dabei ist sein Hofstaat Schlucki, Rudi und Ost-Ei. Und es wird gefeiert mit jeder Menge Bier und der ein oder anderen illegalen Substanz. Schnell ist die Exfreundin vergessen – denn es gibt auch andere hübsche Mädchen. Um genau zu sein, eines: Kelly. Doch David denkt: Die Frau ist einfach zu schön für mich … Den Kater kann man auskurieren – Liebe nicht!