Luzifer junior (Band 5) - Ein höllischer Tausch

Cover des Buches Luzifer junior (Band 5) - Ein höllischer Tausch (ISBN: 9783743202795)

L
leserate_gutetipps
vor 3 Monaten

Für mich war das der lustigste Band und alle anderen sind auch toll.

S
Sabrina_Vogel
vor 2 Jahren

Was wir Gelacht haben

Inhaltsangabe zu "Luzifer junior (Band 5) - Ein höllischer Tausch"

Als Luzie und Lilly bei einem Streit aus Versehen ihre dämonischen Fähigkeiten aktivieren, kommt es zu einem Körpertausch – Luzie ist Lilly und Lilly ist Luzie! Höllisch peinlich! Luzie muss nun Lillys Mädchenschule besuchen und ist völlig überfordert. Ob es Lilli auf St. Fidibus besser ergeht? Sicher ist jedenfalls: Der Zauber muss so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden!

Ein Teufel in der Schule – der Comic-Roman um den Höllensohn Luzifer bietet Lesespaß und viel Grund zum lauthals lachen für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. Zahlreiche humorvolle Bilder illustrieren Luzifers Abenteuer in der Hölle und im strengen Jungeninternat. Wer Gregs Tagebuch mag, wird Luzifer junior lieben!

Die komplette
Luzifer junior
-Reihe ist bei Antolin gelistet.

ISBN:9783743202795
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:14.01.2019

ISBN:9783743202795
    Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:14.01.2019

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Luzifer Junior"