Luzifer junior - Teil 1: Zu gut für die Hölle

Luzifer junior - Teil 1: Zu gut für die Hölle

Tine_1980s avatar

Höllisch gut!

orfe1975s avatar

Lustig und mördersich gut vorgetragen von C.M. Herbst - Ein grandioses Hörbuch. Ich freue mich auf Teil 2

Inhaltsangabe zu "Luzifer junior - Teil 1: Zu gut für die Hölle"

Luzifer junior, Sohn des Teufels, ist bekennender Vegetarier und nicht so teuflisch, wie sein Vater es gern hätte – schließlich soll sein Junior später mal die Firma übernehmen. Kurzerhand wird Luzie »nach oben« in ein Internat geschickt, um unter Menschen zu lernen, richtig böse zu sein. Aber Luzie gefällt die schwefelfreie Luft und er findet schnell neue Freunde. Alles läuft super, wären da nicht Torben und seine Gang aus der achten Klasse, die ihm das Leben auf Erden zur Hölle machen. Das erste Abenteuer von Luzie, dem nicht ganz so teuflischen Teufelssohn – umwerfend komisch gelesen von Star-Sprecher Christoph Maria Herbst.

Lesung mit Christoph Maria Herbst
2 CDs | ca. 2 h 49 min