DER AUDIO VERLAG

Alle Bewerbungen

Wir starten eine neue teuflisch gute Hör-Runde!
Christoph Maria Herbst
liest für Euch " Luzifer junior – Teil 5: Ein höllischer Tausch" :)! Das Hörbuch erscheint am 31. Januar!

Gerade erst haben der junge Teufelssohn Luzifer Junior und seine beste Freundin Lilly erfahren, dass sie Zwillinge sind. Luzifer senior hofft nun inständig, dass seine Tochter stärkere diabolische Charakterzüge an den Tag legen wird als sein gutmütiger Sohn Luzie. Teuflisches Streitverhalten legt Lilly schon einmal an den Tag, denn sie hört gar nicht mehr auf, sich mit Luzie zu zanken. Während eines besonders intensiven Gerangels um das Handbuch für junge Dämonen geht aus Versehen ein dämonischer Spruch los, und Lilly und Luzie tauschen Körper. Nicht einmal Luzifer senior weiß bei diesem Debakel Rat. Er prophezeit: Sollten sie innerhalb von zwei Tagen keine Lösung finden, müssen die beiden für immer im Körper des anderen leben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Hier geht´s zur Hörprobe:

Für die neue Hör- und Leserunde verlosen wir unter allen Teilnehmern 10 Hörbücher und 4 Bücher! Vielen Dank dafür an den Loewe Verlag!

Was Ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach auf unsere Gewinnspielfrage:

Wenn Ihr einen Tag lang einen Körpertausch machen könntet, mit wem würdet Ihr tauschen wollen und was würdet Ihr alles anstellen ;)?

Schreibt hier Eure kreativen Beiträge zu unserer Gewinnspielfrage bis einschließlich Mittwoch, 23.01.2019. Die glücklichen Gewinner werden dann am Donnerstag, 24.01.2019 von unserer DAV-Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Hör- und Leserunde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch in weiteren Foren (auf eigenen Blogs, bei thalia, amazon etc.) zu verfassen und uns diese auch gern zu mailen. Vielen Dank!

Liebe Grüße, Euer Team von DAV :)!

Autor: Jochen Till
Buch: Luzifer junior – Teil 5: Ein höllischer Tausch

leniks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für das Hörbuch,. Ich würde gerne in den Körper von einer Musikerin schlüpfen und ihre Lieder als sie singen.

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitmachen und auch gerne rezensieren und bewerbe mich dafür

Ich wäre gerne eine Sängerin und würde die Große bühne erobern

Eure Meinung zum Hörbuch

Hier wurde die CD seit Tagen in Dauerschleife gehört und auch ich habe nun endlich mal das gute Stück ergattern können.
Die Herren und ich sind wieder extrem begeistert. Die Idee mit dem Körpertausch und Luzi und Lilli war oberlustig.
Uns fehlen ganz klar die Illustrationen von Raimund Frey dazu. Aber da der Mitleser ja bald Geburtstag hat, steht das Buch auch mit auf dem Wunschzettel.
Die Gesprächen zwischen den Kindern sind wie immer genial und die Whatsapp Fotos von Lilli hätten wir so gerne gesehen.
Lieber Jochen, die Geschichte ist wieder großartig geworden.
Lieber DAV Verlag, danke, dass an dieser Hörrunde dabei sein durften.
Unsere Rezension kommt in den nächsten Tagen.

Wie gefällt euch der teuflische Christoph Maria Herbst als Sprecher?

Was sollen wir sagen: wir lieben Christoph Maria Herbst und er ist die Idealbesetzung für diese Reihe.Wie er den verschiedenen Protagonisten seine Stimme verleiht ist einfach großartig. Ich finde ihn auch als Schauspieler super. Was für ein Glück, ihn für diese Serie gewonnen zu haben.
Ein Grund warum wir immer das Hörbuch und auch das Buch haben müssen, denn ohne die genialen Illustrationen fehlt uns etwas.

elafisch schreibt:
Rufus Beck (Harry Potter Hörbücher) und Christoph Maria Herbst, das sind die Hörbuchsprecher die meine Kids absolut genial finden. Und hier bei Luzifer junior passt Christoph maria Herbst einfach perfekt. Ich als Erwachsene hätte mich ja bei dem Band mit Hitler fast nicht mehr eingekriegt. :D

Stimmt, Rufus Beck ist auch einer unserer Lieblinge und in den Harry Potter Hörspielen unfassbar genial.

Jochen_Till

@Benundtimsmama

Danke, freut mich höllisch, dass es euch so gut gefallen hat! :-)

Phil09

Eure Meinung zum Hörbuch

Ach das nunmehr fünfte Luzifer jr. Abenteuer hat sowohl unseren jüngsten, unseren Neffen als uns als Eltern fantastisch gefallen. Die Idee zur Handlung war wieder einmal teuflisch gut. Unsere Rezi geht in den kommenden Tagen online.

V.G. und eine höllisch gutes Wochenende

Phil09

Wie gefällt euch der teuflische Christoph Maria Herbst als Sprecher?

Kurz und knapp: Einfach genial, großartig, wunderbar...

Jochen_Till

@Phil09

Danke fürs Mitmachen, freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat. Euch auch ein höllisch gutes Wochenende!