Jochen Till Nichts wie weg!

Inhaltsangabe zu „Nichts wie weg!“ von Jochen Till

Lukas hat die Nase endgültig voll: Das Studium lässt ihn kalt und sein heimlicher Schwarm Anja liebt einen anderen. Da kommt ihm die großzügige Finanzspritze seiner Tante gerade recht. Nichts wie weg - ab nach Australien!

Miles & Niles - Jetzt wird's wild

Toll illustriertes und lehrreiches Kinderbuch

Wolly

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Nicht ganz so überzeugend wie Band 2. Aber Hollys Geschichte ist toll.

LillySj

• Rezension zu "Nichts wie weg!" von Jochen Till

Nichts wie weg!

peacedove

08. June 2010 um 22:17

Ein wirklich nettes Buch! Es geht eben um Lukas der nach Australien reist um selbstbewusster zu werden und um Anja zu vergessen. Das Buch ist wirklich eine nette Lektüre für den Sommer, ich habe es während einer Zugfahrt gelesen und muss sagen für solche Zwecke ist es wirklich ganz gut wer aber eine tiefgründige Geschichte und Abenteuer in Australien erwartet hat sich geschnitten es geht nämlich hauptsächlich um Lukas Gefühlswelt. Aber als kleine Urlaubslektüre oder sowas denke ich kann man das Buch schon empfehlen.

• Rezension zu "Nichts wie weg!" von Jochen Till

Nichts wie weg!

11. September 2008 um 22:55

ein ausbruch aus dem alltag... lesenswert für alle, die fernweh haben und unterhaltsame geschichten mögen