Jochen Till Ohrensausen

Inhaltsangabe zu „Ohrensausen“ von Jochen Till

Danny steht kurz vor dem ersten Auftritt mit seiner Band. Ausgerechnet jetzt kreuzt sein Freund Vinnie mit Clarissa auf - Dannys heimlichem Schwarm. Klar, Clarissa ist tabu. Doch Vinnie hat sich in letzter Zeit stark verändert. Nicht zum Positiven, findet Danny, und er fragt sich immer öfter: Wie weit geht Freundschaft überhaupt?

Mussten wir in der Schule lesen. Ist deswegen aber kein schlechtes Buch. Es geht ein wenig um Liebe, Freundschaft, Jungs und Mädchen.

— tanztini

Stöbern in Jugendbücher

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Authentische, sympathische Charaktere, eine ausgeprägte, wunderbare Location und eine spannende Handlung! Absolute Leseempfehlung!

_Arya_

Frost wie Schatten

Selten liest man Bücher die konstant auf einem Level bleiben und den Leser mit seiner Handlung gefangen nehmen.

Soley-Laley

Snow

Abgebrochen. Unsympathische Protagonisten und der Erzählstil gefiel mir nicht.

lexana

Das Auge von Licentia

Zu vorhersehbar, Potential der Geschichte nicht ausgenutzt, irgendwie enttäuschend

5n4k3

Die Spur der Bücher

Ein toller Ausflug in die Bibliomantik, aber etwas schwächer als "Die Seiten der Welt"

Bosni

Royal: Eine Krone aus Alabaster