Jochen Till , Zapf Zum Geburtstag viel Quatsch!

Inhaltsangabe zu „Zum Geburtstag viel Quatsch!“ von Jochen Till

Als Ungeheuerjunge Freddie von seiner Mitschülerin Nathalie-Rosalie zum Geburtstag eingeladen wird, ist er ganz aus dem Häuschen. Aber was schenkt man bloß einem Menschenmädchen? Zum Glück weiß Freddies große Schwester Herbert Rat: Menschenmädchen mögen Puppen. Also bringt Freddie eine ungeheuerlich schöne Puppe mit zur Geburtstagsparty. Komisch nur, dass Nathalie-Rosalie sich gar nicht so richtig darüber freut ...

Einfach klasse

— anke3006

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau