Jochen W. Mußmann Schweißen im Stahlbau

Inhaltsangabe zu „Schweißen im Stahlbau“ von Jochen W. Mußmann

Schlosserei-, Metall- und Stahlbaubetriebe, die bereits im Besitz der Herstellerqualifikation Klasse B bis D nach DIN 18800 Teil 7 sind oder zukünftig eine Zertifizierung nach DIN EN 1090 anstreben, erhalten mit diesem Normen-Handbuch eine Zusammenstellung aller relevanten Dokumente, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Es stellt schweißtechnische Normen und andere Regelwerke aus folgenden Bereichen bereit: Stahlhochbau; Konformitätsnachweis; Technische Regeln für die Ausführung von Stahltragwerken; Erzeugnisse aus Baustählen, Arten von Prüfbescheinigungen; Schweißaufsicht; Schweißerprüfung; zeichnerische Darstellung von Schweißnähten; schweißtechnische Qualitätsanforderungen; Schweißverfahrensprüfung/-anweisung; Bewertungsgruppen für Unregelmäßigkeiten (Stahl, Nickel und Titan); Werkstoffgruppeneinteilung. Aufgrund des hohen Umfangs konnten die Normen über Schweißzusätze und Gase nicht mehr berücksichtigt werden.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch