Jock Sturges Twenty-Five Years

Inhaltsangabe zu „Twenty-Five Years“ von Jock Sturges

Jock Sturges—Twenty-Five Years is a unique addition to the family of Jock Sturges publications. It is the first that presents an overview of his classic images made between the years 1978-2003 with personal commentary by the photographer opposite each reproduction. The twenty-five duotone reproductions are beautifully printed by Stinehour Press. Der Katalog ist von der Galerie Paul Cava Fine Art in Bala Cynwyd, PA (Amerika) editiert und mit einem Vorwort von Paul Cava versehen worden. Er beinhaltet 25 Fotografien, die Jock Sturges selbst kommentiert. Diese amerikanische Originalausgabe wird exclusiv von der edition MINOTAURUS in der GALERIE VEVAIS in Deutschland vertrieben.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse