Jodi Compton Kälter als der Tod

Inhaltsangabe zu „Kälter als der Tod“ von Jodi Compton

Detective Sarah Pribek hat in der Welt des Verbrechens alle Schattenseiten kennengelernt. Sie ist eine selbstständige Frau, fürchtet sich aber vor dem Alleinsein. Doch als Undercover-Ermittlerin wird Stärke von ihr erwartet. Und Gesetzestreue. Als ein ehrgeiziger Staatsanwalt sie des Mordes anklagt, weiß sie, dass sie auf sich allein gestellt ist – und ihre Ängste bezwingen muss.

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers