Jodi Compton Sechsunddreißig Stunden

Inhaltsangabe zu „Sechsunddreißig Stunden“ von Jodi Compton

Jeder Mensch hat ein Geheimnis Detective Sarah Pribek ist Spezialistin im Aufspüren von Vermissten. Sie weiß der Verzweiflung von Angehörigen mit Routine zu begegnen - bis ihr eigener Mann Shiloh spurlos verschwindet. Sarah macht sich auf die Suche. Doch je mehr sie über seine Vergangenheit erfährt, desto verwirrender wird der Fall. Was verbarg Shiloh vor ihr? "Zu Recht von der amerikanischen Presse gefeiert! Compton erzählt mit einem Sog, dem sich der Leser nicht entziehen kann." Die Zwei "Ein meisterhaftes Debüt. So spannend, dass es sich tief in die Psyche der Leser eingräbt." Signora "Ein herausragendes Debüt. Jodi Compton ist die geborenen Spannungsautorin." John T. Lescroart

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP