Bis wir eins sind

von Jodi Ellen Malpas
Bis wir eins sind

Positiv (54):
JasminWinters avatar

Ich kann diese Herzerwährmende Geschichte jedem ans Herz legen. Ich bin absolut Verliebt!

Kritisch (5):
Finchen411s avatar

Hm... Irgendwie konnte mich die Geschichte nicht fesseln. Das ernste Thema konnte auch nicht so richtig zu mir durchdringen. Schade.

Inhaltsangabe zu "Bis wir eins sind"

Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlt es auch. In Jacks Armen erlebe ich eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach allerdings trennen sich unsere Wege. Doch wenig später steht Jack wieder vor mir, und sofort erwachen in mir all die sinnlichen Erinnerungen. Aber dann offenbart er mir etwas Schockierendes: Er ist verboten für mich. Dennoch können wir uns einfach nicht voneinander lösen, egal, wie falsch es ist. Kann es für unsere Liebe eine Zukunft geben?

»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.«
SPIEGEL-Bestsellerautorin Audrey Carlan über »Mit allem, was ich habe«

»Die neue Königin sinnlicher Literatur.«
Sunday Times

»Bis wir eins sind ist ein herzzerreißender, zutiefst berührender Roman, der die Leser in seinen Bann ziehen wird.«
Romantic Times Book Reviews

Verlag:MIRA Taschenbuch