MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

„Bis wir eins sind ist ein herzzerreißender, zutiefst berührender Roman, der die Leser in seinen Bann ziehen wird.“

Romantic Times Book Review

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Bis wir eins sind" von Jodi Ellen Malpas

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 19.08.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlte es auch. Was folgte, war eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Versprechungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach würden wir uns nie wiedersehen. Doch wenig später steht Jack wieder vor mir – neben ihm seine Ehefrau. Und plötzlich bin ich die Andere, die Geliebte. Das wollte ich nie! Aber wir können uns einfach nicht voneinander lösen, egal, wie falsch es ist. Doch kann es für eine verbotene Liebe eine Zukunft geben?

Du möchtest "Bis wir eins sind" von Jodi Ellen Malpas lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 19.08.2018 um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Jodi Ellen Malpas
Buch: Bis wir eins sind

stefi0602

Alle Bewerbungen

Der Klappentext gefällt mir sehr gut.
Ich versuche einfach mal mein Glück.

Schnuffelchen

Alle Bewerbungen

Das buch hat mich schon in der Vorschau angesprochen und ich wäre gern bei der Leserunde mit dabei.

nellsche

vor 5 Tagen

Beitrag einblenden

Ich fand das Ende gut, denn es war richtig spannend. Besonders als Annie umgefahren wurde. Heftig! Damit habe ich nocht gerechnet, denn vieles war schon recht vorhersehbar.
Die Entwicklung von Annie fand ich insgesamt echt interessant. Aber eigentlich ist es schade, dass ihre Stärke vom Beginn ein wenig auf der Strecke blieb.

nellsche

vor 5 Tagen

Gesamteindruck/Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!

Auch bei Amazon, wasliestdu, lesejury, harpercollins, goodreads, Thalia, Weltbild, Hugendubel und Heymann.

Kapitel 13-16

Das sie die Geliebte wird, finde ich ehrlich gesagt 'scheiße', weil ich grundsätzlich gegen Betrug bin, auch wenn Jack seine Frau nicht liebt, ist das einfach nicht in ordnung. Für mich hat das Buch einen faulen Nachgeschmack, obwohl mir der Anfang gut gefiel. Auch das Anni sich darauf einlässt, macht sie unsympathisch. Das passt einfach nicht zu ihren Charakter.

Kapitel 17-22

Mich stört der Alkohol ebenfalls. Es wird zu leicht und freizügig damit umgegangen und das vermittelt ein falsches Bild von der 'Droge'. Sie löst keine Probleme.
Auch finde ich die Reaktion der Freunde sehr unrealistisch, überhaupt weil Annie so gar nicht darauf zu hören scheint

Kapitel 23-30

Mitten drin dachte ich mir: Bitte nicht! Aber leider ist es genauso gekommen, wie ich dachte. Das ist enttäuschend. Der Anfang war gut, der Mittelteil in Ordnung und das Ende ein einfacher vorhersehbarer Kitsch. Deshalb konnte mich das Buch nicht überzeugen

divergent

vor 3 Tagen

Gesamteindruck/Rezensionen

Meine Rezi ist nun auch fertig:

Danke, dass ich diesen guten Roman lesen durfte! Hab mich sehr gefreut!

Lee_Ann_Breier

vor 3 Tagen

Kapitel 23-30

Während sich die ersten vier Monate der Beziehung über 200 Seiten zogen, wurden die ganzen spannenden Sachen in 100 gepackt. Alles geht auf einmal Schlag auf Schlag und trotzdem gab es Passagen, die ich überflogen habe, weil ich genau wusste, was die beiden Turteltauben sich gleich zu sagen haben. Die Schwangerschaft und den "düsteren" Hauch des Endes mit Gefahr und Action, was es zuvor kaum gab, haben mir gut gefallen. Jedoch wieder ein zu vorhersehbares Ende und Wendungen. Naja sie haben ihr, von mir anfangs gewünschtes, Happy End. Letztendlich haben die ersten Seiten mehr Erwartungen geweckt, als erfüllt wurden. Aber für 4 Sterne reicht es.