Cover des Buches Bis wir eins sind (ISBN: 9783956498237)
hexegilas avatar
Rezension zu Bis wir eins sind von Jodi Ellen Malpas

Wunderschöne Liebesgeschichte

von hexegila vor 6 Jahren

hexegilas avatar
hexegilavor 6 Jahren
Kurzbeschreibung
Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlt es auch. In Jacks Armen erlebe ich eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach allerdings trennen sich unsere Wege. Doch wenig später steht Jack wieder vor mir, und sofort erwachen in mir all die sinnlichen Erinnerungen. Aber dann offenbart er mir etwas Schockierendes: Er ist verboten für mich. Dennoch können wir uns einfach nicht voneinander lösen, egal, wie falsch es ist. Kann es für unsere Liebe eine Zukunft geben?

Erst einmal Danke an Netgalley und dem MIRA Taschenbuch Verlag für die Bereitstellung dieses tollen EBooks. Meine Meinung wurde dadurch in keinster Weise beeinflusst.

Zum Buch
Das Cover ist sehr schlicht gehalten. Dezent gemusterter, farbiger Hintergrund auf dem nur in weiß die Beschriftung steht. Gefällt mir aber dennoch.
Der Klappentext verspricht einiges und ich musste dieses Buch einfach lesen.
Die Story ist sehr ergreifend und fesselt den Leser. Sie beinhaltet Liebe, Erotik, Geheimnisse, Spannung und auch etwas Dramatik ist vorhanden.
Es geht um zwei Protagonisten die sich verbotener Weise näher kommen.
Ich liebe dieses Buch. Danke an Jodi Ellen Malpas für dieses tolle Lesehighlite.
Natürlich verdient es eine Leseempfehlung mit 5☆☆☆☆☆